Radlobby Vöcklabruck
alle anzeigen

20 und 25 Jahre Ehrenamt

Ulli Kaiser: 20 Jahre Ehrenamt

Seit 20 Jahren arbeitet Ulli als gute Fee für alle und alles in unserem Hospizbüro, ihr organisatorisches Talent und frohes Gemüt sind eine Stütze. Dieselbe lange Zeit engagiert sie sich im ehrenamtlichen Team und ist direkt im Einsatz bei schwerkranken Personen. Dazu sagt sie: „Ich habe sehr viel auch über mein eigenes Leben von den PatientInnen gelernt.“

Liebe Ulli, danke für deinen unermüdlichen Einsatz, wo immer du gebraucht wirst.

Annemarie Seiringer: 25 Jahre Ehrenamt

­Bei der Gründung der Hospizbewegung Bezirk Vöcklabruck waren Wolfgang Wiesmayr, Brigitte Riedl, Wolfgang Leiter und Annemarie Seiringer im Vorstand und mit ihrem Wissen als diplomierte Krankenschwester praktisch wie theoretisch dabei, heute ist sie immer noch wichtiger Teil unseres ehrenamtlichen Teams. Liebe Annemarie, vielen dank für 25 Jahre Einsatz und Unterstützung unzähliger Familien.

Annemarie Seiringer
20 und 25 Jahre Ehrenamt