In der AnnaMax Senferei, Besuch der Ehrenamtlichen
Welthospiztag 2024 – Gedanken bis über den Tod hinaus
15. Oktober 2024

€ 3.000,00 von den Goldhaubenfrauen Bruckmühl

„Freude mit heimischer Lebenskultur“, lautet der Leitsatz der Goldhaubenfrauen. Dazu gehören nicht nur die Pflege und Erhaltung der überlieferten Traditionen, wie die lebendige Trachtenkultur, sondern auch das soziale und karitative Engagement.

Besonders verdient gemacht haben sich dabei die Goldhaubenfrauen Bruckmühl, die im letzten Jahr bei diversen Veranstaltungen € 3.000,00 für die Hospizbewegung Bezirk Vöcklabruck sammelten und den Betrag persönliche überreichten: „Man weiß nie, ob man die Hospizbewegung nicht selbst einmal brauchen wird“, so die Obfrau Resi Holzinger bei der Spendenübergabe. Herzlichen Dank für dieses tolle Engagement!

€ 3.000,00 von den Goldhaubenfrauen Bruckmühl